RIPPA GRUPPE

2022/01/15 10:40

RIPPA GRUPPE

Shandong Rippa Machinery Group Co., Ltd. befindet sich im Sechsten Industriepark, Jining High-Tech-Zone, Provinz Shandong. Es ist ein High-Tech-Unternehmen auf staatlicher Ebene mit dem Recht auf Import und Export;

1646987640169273.jpg

Die Anlage umfasst eine Fläche von 100000 Quadratmetern. Sie hat 11 Tochtergesellschaften, von denen jede über eine unabhängige Buchhaltung verfügt. Es gibt 209 Mitarbeiter, darunter 50 professionelle Ingenieure und technische Mitarbeiter, 8 leitende Ingenieure und 30 leitende Techniker. Das Unternehmen verfügt über iso: 9001 Qualitätsmanagementsystem-Zertifizierung, CE EU-Qualitätszertifizierung, Euro 5-Emissionszertifizierung, EPA-Emissionszertifizierung und australisches Cab-Rollover-Zertifikat;

Die Produkte des Unternehmens verkaufen sich gut auf den Märkten im In- und Ausland. Es hat in vielen Provinzen und Regionen Chinas Service-Outlets eingerichtet, um einen After-Sales-Service von Tür zu Tür anzubieten. Es entwickelt aktiv Überseemärkte durch die Art der Vertriebsagentur im Ausland. Seine Produkte werden nach Südostasien, Amerika, Europa und in den Nahen Osten exportiert. Das F& E-Team hat speziell eine Reihe neuer Modelle für die Märkte USA, Kanada und Europa entwickelt und produziert und eine Reihe von Designpatenten erhalten Die einzigartigen Vorteile anderer E-Commerce-Unternehmen sind auch einer der Gründe, warum die lipai group die Mikrobergbauindustrie anführen kann. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind voller Kraft und Entschlossenheit und schaffen weiterhin die Legende und den Ruhm von Rippa!

RIPPA GROUP