Die Rippa Group zieht aktiv Investitionen aus der ganzen Welt an

2022/12/06 10:53

Die Rippa Group veröffentlicht jetzt weltweit Investitionseinladungen

Um ein Angebot von einem Agenten zu erhalten, klicken Sie bitte auf Konsultieren, einer ist auch ein Großhandelspreis

Distributoren sind herzlich eingeladen, mit der Rippa Group zusammenzuarbeiten, unsere Fabrik produziert alle Modelle von Baggern, Ladern, Muldenkippern, Kompaktladern. Derzeit gibt es weltweit 40 Händler mit einem kompletten Händlerservicesystem und einem starken Produktionsumfang. Willkommen zur Zusammenarbeit und Beratung.

wichtig:

1. Es hat eine ausgezeichnete Arbeitseffizienz und eine ausgezeichnete Kostenleistung; hohe Zuverlässigkeit, Umweltschutz und geringer Kraftstoffverbrauch.

2. Das kompakte schwanzlose Design und die Auslegerschwenkfunktion können sich flexibel an enge Raumoperationen anpassen.

1656575947925072.jpg

1656573777597171.jpg

3. Yanmar Kubota oder Changchai Dieselmotor nach Wahl

engine mini excavator

4. Deutsche Continental Ölleitung + amerikanischer EATON Reisemotor und Drehmotor, die Betriebssteuerung ist empfindlicher, die Systemleistung ist stabiler und die Zuverlässigkeit ist höher.

1656055615623291.png

5. Die Bedienung ist einfach, klein und flexibel, leicht zu transportieren und kann an schmalen Standorten betrieben werden, besonders geeignet für Obstgärten wie Kiwis, Weinberge, Zitrusfrüchte, Nabelorangen usw., das Ausheben von Gräben, Düngen, Jäten;

mini excavator reviews

e1e10e253f0bb0cc4dcca73c6190222.jpg

6. Es hat die Funktionen von Bergbau, Bruch, Hakenreinigung, Bohren und Erdarbeiten, und kann schnell Teile ersetzen, und die Auslastungsrate der Maschine wird stark verbessert.

1656056760751274.jpg

Minibagger  sind auf der ganzen Welt beliebt, und es gibt Vertreter oder Großhändler in Deutschland, den Vereinigten Staaten, Australien, Polen und vielen anderen Ländern.

Rippa Maschine erleichtert die Arbeit, alle Fragen über Bagger können uns sagen.

Rippa Machinery  hofft auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

12 Monate Garantiezeit

Techniker lösen Probleme online