Händler von Minibaggerausrüstung

2022/03/26 16:12

Shandong Rippa Machinery Group Co., Ltd. ist eine professionelle Baumaschine, die F & E, Produktion und Vertrieb integriert.

Ein 2006 gegründetes Produktionsunternehmen befindet sich im Sechsten Industriepark, High-Tech-Zone, Jining City, Provinz Shandong. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 100.000 Quadratmetern und beschäftigt derzeit mehr als 200 Mitarbeiter, darunter 20 professionelle Ingenieure und Techniker, 8 leitende Ingenieure und leitende Ingenieure. Es gibt 30 Techniker; Das Unternehmen verfügt über 76 Patente und 21 Marken. Die Hauptprodukte sind Bagger, Raupenfahrzeuge, Straßenwalzen, Gabelstapler, Betonmischer, Baggerlader, Lader und andere technische Maschinenprodukte.

Das Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen auf nationaler Ebene, ein vertragstreues und kreditwürdiges Unternehmen und ein Demonstrationsunternehmen für geistiges Eigentum in der Provinz Shandong und hat das Recht, unabhängig zu importieren und zu exportieren. Im Jahr 2017 bestand es die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001, die nationale 3C-Zertifizierung, die CE-EU-Qualitätszertifizierung, die Euro-5-Emissionszertifizierung, die US-amerikanische EP-Emissionszertifizierung und das australische Anti-Roll-Zertifikat für Kabinen und erhielt nationale Subventionen für Landmaschinen.

Es hat Service-Outlets in vielen Regionen der Welt eingerichtet und bietet After-Sales-Service vor Ort. Gleichzeitig entwickelt es aktiv Inlands- und Überseemärkte mit O 2 O-Modus. Seine Produkte und Dienstleistungen sind in China, Europa, Amerika, Australien, Afrika und anderen Ländern verteilt.

Der Umsatz des Unternehmens hat sich von Jahr zu Jahr verdoppelt. Während das Unternehmen weiter wächst und sich entwickelt, werden junge und energische Rippa-Leute härter arbeiten, voranschreiten, eine offenere und internationalere Rippa schaffen, in die Welt gehen und in eine bessere Zukunft eintreten!