Markt zuerst, Qualität zuerst, Service zuerst

2022/01/15 10:38

Shandong Rippa Construction Machinery Co., LTD., gegründet 1989, ist ein High-Tech-Ausrüstungshersteller. Rippa hat sich an die Marktprinzipien "Markt zuerst, Qualität zuerst, Service zuerst" gehalten, sich an wissenschaftliche und technologische Innovationen gehalten und den Markt als führenden Faktor genommen. Rippa freut sich, das Video unserer Produktion den Kunden zu zeigen, egal wo die Kunden jetzt sind und den Gewinn an die Kunden zu geben. Die Produkte des Unternehmens im In- und Ausland haben eine wichtige Position Bagger, Straßenwalze, LKW-Kran, Raupendumper, Kinderbagger und andere Bereiche. Wir Rippa freut uns, dem Kunden das Video unserer Produktion zu zeigen, egal wo sich der Kunde gerade befindet. Geben Sie den Gewinn an die Kunden.

1645430971481993.jpg

Unternehmen mit langjährigen Technologie- und Produktvorteilen, basierend auf inländischen, schauen Sie sich auf der ganzen Welt um. Produkte werden von Russland, USA, Australien, Deutschland, Frankreich, Polen, Ungarn, Pakistan, Malaysia, Indonesien, Südkorea, Japan und anderen Ländern herzlich begrüßt, Rippa hat eine solide Beziehung der Zusammenarbeit mit vielen Unternehmen der Welt aufgebaut, jährliche Exporte erreichten fünfzig Millionen Yuan. Gegenwärtig verlässt sich unser Unternehmen auf Fertigung, Technologie, Talent, Kapital und andere Vorteile der Konzentration auf dem Weg der Innovation und Entwicklung, wird mehr und bessere Produkte auf der internationalen Bühne sein.