Wie bedient man einen Minibagger?

2023/11/07 08:57

Funktionsweise des Minibaggers

Es ist keineswegs einfach, einen Bagger gut zu betreiben. Es gibt viele Punkte, die während des Operationsprozesses beachtet werden müssen. Vom Kauf und Transport des Baggers über die Auswahl des Projekts, die Auswahl des Bedieners bis hin zur Wartung liegt alles in Ihrer Hand. Die Zusammenhänge, die beim Betrieb eines Minibaggers beachtet werden müssen. Welche Fähigkeiten sind für den Betrieb eines Minibaggers erforderlich? Nehmen wir als Beispiel den Minibagger und der alte Fahrer bringt Ihnen fünf Erfahrungspunkte bei.

Kauf eines Minibaggers

Der Betrieb eines Minibaggers beginnt bereits in der Phase der Kaufentscheidung, und der Bagger ist das Werkzeug, mit dem man in der Zukunft Geld verdienen kann. Beim Kauf eines Minibaggers sind viele Dinge zu berücksichtigen, z. B. der Marktruf des Markenbaggers, Ausfallbedingungen, ungefähre Betriebskosten, grundlegender Kraftstoffverbrauch, Wartungszyklus usw. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie sich an einen Freund wenden kennt Xiaodi. Ein weiterer Punkt, der beim Kauf eines Minibaggers berücksichtigt werden muss, ist die Frage, ob man sich für einen importierten Minibagger oder einen chinesischen Minibagger entscheidet.

Wahl des Baggers durch den Bediener

Wenn Sie Besitzer eines Baggers sind, ist die Auswahl des Betreibers besonders wichtig, was sich direkt auf die Lebensdauer Ihres Baggers und den Ruf Ihrer Arbeit auswirkt. Seien Sie vorsichtig bei der Auswahl eines Maschinenführers. Wählen Sie keinen Auszubildenden, der gerade seinen Lehrerabschluss gemacht hat, oder einen Maschinenführer, der sich nicht für Bagger interessiert, nur um ein paar hundert Dollar zu sparen. Wenn die Arbeit des Minibaggers nicht gut ist, wird dies Auswirkungen auf das zukünftige Geschäft haben. Natürlich müssen Sie als Chef Rücksicht auf die Gefühle des Mobilfunkbetreibers nehmen und sollten nicht zu wählerisch oder aufdringlich sein, damit der Mobilfunkbetreiber emotionslos arbeiten kann. Besser wäre es, wenn Sie sowohl Chef als auch Bediener wären.

WeChat picture_20230227135316.jpg

Technische Auswahlfähigkeiten für Mini-Aushubgeräte

Für den Betrieb von Minibaggern ist es vor der Auftragsvergabe erforderlich, die Kosten abzuschätzen und zu wissen, was zu tun ist, um Geld zu verdienen. Hier sind vier Lektionen für Sie:

(1) Es ist nicht einfach, Erd- und Steinarbeiten in Auftrag zu geben. Was sich unter der Erde befindet, ist unvorhersehbar. Wenn Sie jemand bittet, einen Fuß einzugraben, kann das einen ganzen Tag dauern, was zeitaufwändig und mühsam ist.

(2) Die Bauzeit des Minibaggers ist im Allgemeinen relativ kurz. Vor jedem Bau ist eine Überprüfung erforderlich. Es lohnt sich nicht, den Tag zwei Stunden lang zu verschwenden.

(3) Die Arbeit auf dem Land ist nicht weniger rentabel als in der Stadt. Erstens kommt es selten vor, dass normale Menschen mit ihren Löhnen in Verzug geraten und nur dann zur Arbeit zurückkehren, wenn sie Geld haben. Die einfachen Leute sind nicht so wild wie die Bauunternehmer in der Stadt. Wenn du im Haus des einfachen Volkes gut zurechtkommst, werden andere Leute im Dorf dich dafür finden, es zu tun.

(4) Wenn Sie in einer Bergregion arbeiten, ist ein Hammer erforderlich. Die Arbeit des Fundamentaushubs ist oft untrennbar mit dem Hammer verbunden.

Sicherheit für Minibagger

Freunde sollten alle wissen, dass Mikroaushub und Miniaushub hauptsächlich in ländlichen Gebieten, im Kommunalbau, bei Wasserschutzprojekten usw. eingesetzt werden und häufige Standorttransfers erforderlich sind, was untrennbar mit Anhängern verbunden ist. Erstens sollte der von Ihnen gewählte Anhänger nicht zu hoch sein, da es bei zu hoher Höhe leicht zu Reibungen an den Kabeln kommt. Zweitens empfiehlt es sich, mit einer Druckluftbremse zu parken. Wenn keine Druckluftbremse vorhanden ist, müssen Sie beim Auf- und Abgraben Steine ​​auf die Räder des Anhängers legen. Sicherheit ist das Wichtigste; Der Radstand des Anhängers sollte nicht zu lang sein, da es sonst sehr schwierig wird, in die Kurve zu kommen.

Wartung eines Minibaggers

Die Wartung ist ein Schritt, der beim Betrieb von Baggern nicht vernachlässigt werden darf. Ob sich die Wartung häufig auf die Lebensdauer von Baggern auswirkt. Das Befüllen des Fahrzeugs mit Butter, das Entleeren des Öltankbodens, die Kontrolle des Motoröls, das Entleeren des Öl-Wasser-Abscheiders und die Kontrolle des Kühlmittels sind alles notwendige Schritte für die tägliche Wartung. Vorzeitiger Verschleiß des Kraftstoffsystems (Ölpumpe, Düse) wird meist durch unsachgemäße tägliche Wartung durch den Bediener verursacht; Denken Sie daran, den Luftfilter und den Kühler auszublasen, wenn Sie Zeit haben, und der Wartungszyklus des Baggers muss rechtzeitig abgeschlossen werden, um eine längere Lebensdauer des Baggers zu gewährleisten.